13 Juli 2007

Abschied nehmen

Heute war der letzte Tag des Schuljahres 2006/2007. Es war eine besondere Atmosphäre. Einige Kinder freuten sich schon riesig auf die Ferien, wobei andere mit den Tränen kämpften, da das schöne Kindergartenjahr nun schon zu Ende ist. Die eine Hälfte der Klasse wird nun nach den Sommerferien in die Schule gehen und die Kinder, welche bei den "Kleinen" waren, werden nach den Sommerferien zu den Grossen gehören. Für mich ist es auch ein seltsames Gefühl. Ich werde nach den Sommerferien eine Sprachschule besuchen und somit für ein halbes Jahr nicht mehr unterrichten. Diese Homepage wird erst wieder nach den Sportferien 2008 weitergeführt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Interessierten bedanken und wünsche ihnen bis dahin eine tolle Zeit.
Hier nun noch fröhliche Bilder des letzten Tages:




06 Juli 2007

Erdbeerifäscht - Die Aufführung

Für die Erinnerung an das schöne Erdbeerifescht - einige Bilder des Musicals.